Über die Protokolle des Integrationsservers

Informationen über die Ausführung des Integrationsservers und des Verwaltungsterminals des Integrationsservers können in den folgenden Protokollen gespeichert werden:

Die Protokolldateien werden erst nach der Aktivierung des Speicherns von Informationen in den Protokollen des Integrationsservers erstellt. Standardmäßig werden keine Informationen über die Ausführung des Integrationsservers und des Verwaltungsterminals des Integrationsservers gespeichert.

Sie können mithilfe von Konfigurationsdateien das Speichern von Informationen in den Protokollen des Integrationsservers aktivieren und den Detailgrad der Informationen in den Protokollen des Integrationsservers ändern:

Detaillierte Informationen erhalten Sie bei den Experten des Technischen Supports.

Wenn Sie das Speichern von Informationen im Protokoll des Integrationsservers aktiviert haben, können Sie dieses Protokoll über den Link Protokoll anzeigen im Abschnitt Einstellungen des Integrationsservers des Verwaltungsterminals des Integrationsservers öffnen und ansehen. Der Link ist nur verfügbar, wenn das Verwaltungsterminal des Integrationsservers auf demselben Computer wie der Integrationsserver installiert ist.

Im Protokoll des Integrationsservers können folgende Informationen gespeichert werden:

Im Protokoll des Verwaltungsterminals des Integrationsservers können folgende Informationen gespeichert werden:

Die im Protokoll des Integrationsservers gespeicherten Angaben werden nicht automatisch an Kaspersky Lab gesendet. Sie können die Protokolle nutzen, wenn Sie sich an den technischen Support wenden. Die Informationen, die in den Log-Dateien gespeichert sind, werden möglicherweise für die Analyse und Identifizierung der Fehlerursachen bei der Ausführung des Integrationsservers benötigt.

Die Protokolle werden unverschlüsselt aufbewahrt. Es wird empfohlen, diese Informationen vor unberechtigtem Zugriff zu schützen.

Nach oben