Über das Assistentenprotokoll zur SVM-Verwaltung

Während der Verteilung der SVM und während der Änderung der SVM-Konfiguration speichert der Assistent für die Steuerung von SVM im Assistentenprotokoll alle Informationen, die Sie in den einzelnen Schritten des Assistenten angegeben haben.

Sie können das Assistentenprotokoll bei der Kontaktaufnahme mit dem Technischen Support in dem Fall verwenden, wenn die Implementierung oder Konfigurationsänderung der SVM mit einem Fehler abgeschlossen wurde. Angaben, die im Assistentenprotokoll gespeichert werden, werden nicht an Kaspersky Lab gesendet.

Das Assistentenprotokoll wird auf dem Computer, auf dem der Assistent gestartet wurde, in der Datei %LOCALAPPDATA%\Kaspersky_Lab\SvmDeploymentWizard\<Versionsnummer des Programms>\KasperskyDeploymentWizard.log gespeichert. Es erhält keine Informationen über Konten.

Die Informationen in dieser Datei werden bei jedem Start des Assistenten überschrieben. Um die Informationen des Assistentenprotokolls weiterhin verwenden zu können, muss die Datei an einem dauerhaften Speicherort gespeichert werden.

Während der Implementierung der SVMs werden im Assistentenprotokoll folgende Informationen gespeichert:

Während der Konfigurationsänderung der SVM werden im Assistentenprotokoll folgende Informationen gespeichert:

Nach oben