Das Benutzerkonto, das Sie in der Aufgabe zur Remote-Installation (Deinstallation) angeben, muss auf jedem der geschützten Geräte zur Gruppe der Administratoren gehören. Dies gilt in allen Fällen unter Ausnahme der folgenden:
Wenn der Administrationsagent noch nicht auf den geschützten Geräten installiert ist, können Sie ihn im Rahmen der Remote-Installationsaufgabe zusammen mit Kaspersky Security für Windows Server installieren. Bevor Sie den Administrationsagenten installieren, vergewissern Sie sich, dass das Benutzerkonto, das Sie in der Aufgabe angeben, auf allen geschützten Geräten zur Gruppe der lokalen Administratoren gehört.
Die Aufgabe zur Remote-Installation mit der Push-Installation Methode wird standardmäßig mit dem Benutzerkonto, unter dem der Administrationsserver läuft, ausgeführt.
In Gruppenaufgaben und in den Aufgaben für die Gerätesätze, die Push-Installationsmethode (Deinstallationsmethode) nützen, muss das Benutzerkonto auf dem geschützten Gerät über die folgende Rechte verfügen: