Anpassen der Einstellungen für die Installation auf einem zusätzlichen Server
Um die Einstellungen für die Installation von Kaspersky Anti-Virus auf einen zusätzlichen Server anzupassen, gehen Sie wie folgt vor:
Deaktivieren Sie unter Installationsparameter das Kontrollkästchen Erstinstallation. Das Aussehen des Setup-Fensters ändert sich.
Geben Sie im Abschnitt Installationsparameter im Feld Erstinstallationsserver einen Server an, auf dem das Programm bereits installiert ist. Von diesem Server werden die Kaspersky Anti-Virus Datenbanken auf einen zusätzlichen Server repliziert. Klicken Sie dazu rechts neben dem Eingabefeld auf die Schaltfläche und wählen Sie einen Server aus dem Adressbuch des Domino-Servers aus, oder tragen Sie die Namen des Servers manuell ein.
Tragen Sie im Feld Verzeichnis Datenbanken des Erstinstallationsservers den Pfad für das Verzeichnis auf dem Primärinstallations-Server ein, in dem die Lotus Notes-Datenbanken für Kaspersky Anti-Virus gespeichert sind. Der Pfad wird relativ zum Datenkatalog des Domino-Servers eingegeben. Das Feld enthält standardmäßig den Pfad des Verzeichnisses kavdatabases.
Tragen Sie unter Installationsverzeichnisse für Kaspersky Anti-Virus im Feld Verzeichnis Datenbanken den Pfad für das Verzeichnis auf dem Server ein, in das die Lotus Notes-Datenbanken für Kaspersky Anti-Virus installiert werden sollen. Das Feld enthält standardmäßig den Pfad des Verzeichnisses kavdatabases.