Die Komponente "Schutz vor Netzwerkbedrohungen" schützt einen Computer vor Angriffen auf sein Betriebssystem. Die Komponente schützt vor Attacken durch Angreifer, die Methoden wie Port-Scanning und Kennwort-Auslesen verwenden, sowie vor Malware, die von ihnen installiert wird (einschließlich Malware, die personenbezogene Daten an die Angreifer überträgt). Zu Malware, die bei Netzwerkangriffen eingesetzt wird, zählen verschiedne Trojaner, Tools für DoS-Angriffe, schädliche Skripte und Netzwerkwürmer.
Beim Fund einer gefährlichen Netzwerkaktivität sperrt Kaspersky Endpoint Security Cloud automatisch die IP-Adresse des angreifenden Computers.
Um die Einstellungen der Komponente "Schutz vor Netzwerkbedrohungen" auf Mac-Geräten anzupassen, gehen Sie wie folgt vor:
Der Abschnitt Sicherheitsprofile enthält eine Liste der Sicherheitsprofile, die in Kaspersky Endpoint Security Cloud konfiguriert wurden.
Im Eigenschaftenfenster des Sicherheitsprofils werden die für alle Geräte verfügbaren Einstellungen angezeigt.
Die Seite mit den Einstellungen für die Komponente "Schutz vor Netzwerkbedrohungen" wird geöffnet.
Nach der Übernahme des Sicherheitsprofils wird auf den Mac-Geräten der Benutzer die Komponente "Schutz vor Netzwerkbedrohungen" aktiviert.
Nach oben