Bereitstellung von Daten im Rahmen des Endbenutzer-Lizenzvertrags

Wenn für die Aktivierung von Kaspersky Endpoint Security ein Aktivierungscode verwendet wird, stimmen Sie zu, dass automatisch die folgenden Informationen regelmäßig an Kaspersky übertragen werden, damit die Rechtmäßigkeit der Programmverwendung überprüft werden kann:

Kaspersky kann diese Informationen auch verwenden, um statistische Informationen über die Verbreitung und Verwendung von Kaspersky-Software zu erstellen.

Wenn Sie einen Aktivierungscode verwenden, stimmen Sie der automatischen Übertragung der oben genannten Daten zu. Wenn Sie es ablehnen, Kaspersky diese Informationen bereitzustellen, muss für die Aktivierung von Kaspersky Endpoint Security eine Schlüsseldatei verwendet werden.

Wenn Sie die Bedingungen des Lizenzvertrags akzeptieren, stimmen Sie der automatischen Weitergabe folgender Informationen zu:

Kaspersky schützt die erhaltenen Informationen in Übereinstimmung mit geltenden gesetzlichen Bestimmungen und mit den aktuellen Richtlinien von Kaspersky. Die Daten werden über verschlüsselte Verbindungskanäle übertragen.

Ausführliche Angaben darüber, wie Informationen über die Programmverwendung empfangen, verarbeitet, gespeichert und gelöscht werden, nachdem der Lizenzvertrag und die Erklärung zu Kaspersky Security Network akzeptiert worden sind, finden Sie in den genannten Dokumenten und auf der Kaspersky-Website. Die Dateien license.txt und ksn_<ID der Sprache>.txt mit den Texten des Endbenutzer-Lizenzvertrags und der Erklärung zu Kaspersky Security Network gehören zum Lieferumfang des Programms.

Nach oben