Schritt 3. Autorisieren in der Cloud-Umgebung

Alle erweitern | Alles ausblenden

AWS

Wenn Sie AWS ausgewählt haben, legen Sie entweder fest, dass Sie über eine IAM-Rolle mit den erforderlichen Berechtigungen verfügen, oder Sie stellen den AWS IAM-Zugriffsschlüssel für Kaspersky Security Center bereit. Ohne IAM-Rolle bzw. AWS IAM-Zugriffsschlüssel ist die Abfrage von Cloud-Segmenten nicht möglich.

Passen Sie die folgenden Verbindungseinstellungen an, die im Weiteren für die Abfrage des Cloud-Segments verwendet werden:

Diese Verbindung wird in den Programmeinstellungen gespeichert. Mit dem Assistenten für das Konfigurieren der Cloud-Umgebung kann nur ein einziger AWS IAM-Zugriffsschlüssel erstellt werden. Nachfolgend können Sie auch weitere Verbindungen für die Verwaltung anderer Cloud-Segmente angeben.

Wenn Sie Programme mithilfe von Kaspersky Security Center auf Instances installieren möchten, muss Ihre IAM-Rolle (bzw. der IAM-Benutzer, dessen Benutzerkonto dem von Ihnen eingegebene Schlüssel entspricht) über die erforderlichen Berechtigungen verfügen.

Azure

Wenn Sie Azure ausgewählt haben, passen Sie die folgenden Verbindungseinstellungen an, die im Weiteren für die Abfrage des Cloud-Segments verwendet werden:

Diese Verbindung wird in den Programmeinstellungen gespeichert.

Google Cloud

Wenn Sie Google Cloud ausgewählt haben, passen Sie die folgenden Verbindungseinstellungen an, die im Weiteren für die Abfrage des Cloud-Segments verwendet werden:

Diese Verbindung wird in den Programmeinstellungen gespeichert.

Siehe auch:

Szenario: Bereitstellung in einer Cloud-Umgebung

Nach oben