Wenn Sie mehr als 10.000 Geräte schützen möchten, müssen Sie kein Unternehmen registrieren und keinen Arbeitsbereich erstellen. Stattdessen können Sie eine Anfrage an den Technischen Support von Kaspersky schicken. Die Maximalanzahl an Geräten pro Arbeitsbereich beträgt 25.000.
Diese Anfrage muss die folgenden Informationen enthalten:
Benutzer-E-Mail – Die E-Mail-Adresse des in der Kaspersky Security Center Cloud Console registrierten Benutzers. Dem Benutzer werden Administratorberechtigungen für den erstellten Arbeitsbereich gewährt.
Name des Unternehmens – Der Name des Unternehmens, in dem Sie Kaspersky Security Center Cloud Console verwenden möchten.
Land des Unternehmens – Das Land, in dem sich das Unternehmen befindet.
Name des Arbeitsbereichs – Der Name des Arbeitsbereichs, der für das Unternehmen angelegt werden soll.
Geschätzte Anzahl an Endpunkten – Die Gesamtanzahl aller Client-Geräte (einschließlich mobiler Geräte), die Sie in dem neuen Arbeitsbereich schützen möchten.
Land des Arbeitsbereichs – Das Land, in dem sich Ihr neuer Arbeitsbereich befinden soll. Diese Angaben haben Auswirkung auf die Auswahl des Rechenzentrums, in dem der Arbeitsbereich gespeichert wird.
Die Werte für Land des Unternehmens und Land des Arbeitsbereichs können übereinstimmen.
Aktivierungscode – Der Aktivierungscode, den Sie nach dem Erwerb von Kaspersky Security Center Cloud Console erhalten. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen gewünschte Lizenz alle Client-Geräte abdeckt, die geschützt werden sollen.
Nachdem Sie die Anfrage abgeschickt haben, registrieren die Spezialisten von Kaspersky das angegebene Unternehmen und legen für dieses einen Arbeitsbereich an. Wenn das Anlegen des Arbeitsbereichs abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Sie können sich mit Ihrem Benutzerkonto an Kaspersky Security Center Cloud Console anmelden und das Ergebnis begutachten.