Arbeiten mit Kaspersky Security Center Cloud Console unter der Lizenz für Kaspersky Next XDR Optimum

Wenn Sie eine Lizenz für Kaspersky Next XDR Optimum als Teil einer EPP-Anwendungslizenz und einer Lizenz für Kaspersky Security Center Cloud Console erworben haben, können Sie die Funktionalität von Kaspersky Next XDR Optimum nach der Erstkonfiguration nutzen.

Wenn Sie nach der Installation und Aktivierung von Kaspersky-Anwendungen auf Geräten eine Lizenz für Kaspersky Next XDR Optimum separat als Erweiterung einer zuvor erworbenen Lizenz erworben haben, müssen Sie je nachdem, wie Sie die Lizenz für Kaspersky Next XDR Optimum erworben haben, Kaspersky Security Center Cloud Console auf den Geräten mithilfe des neuen Aktivierungscodes oder der Schlüsseldatei reaktivieren. Anschließend können Sie die Erstkonfiguration durchführen.

Darüber hinaus können Sie die Funktionen von Kaspersky Next XDR Optimum im Testmodus nutzen. Dafür müssen Sie zunächst einen sekundären physischen Administrationsserver hinzufügen und diesen Server anschließend unter Ihrer Testlizenz für Kaspersky Next XDR Optimum aktivieren. Die Funktionalitäten von Kaspersky Next XDR Optimum stehen während der Gültigkeitsdauer Ihrer Demolizenz auf dem sekundären Server zur Verfügung.

Nachdem Sie den Administrationsserver unter Ihrer Lizenz von Kaspersky Next XDR Optimum aktiviert und den Lizenzschlüssel an die verwalteten Geräte des entsprechenden Administrationsservers verteilt haben, können Sie Folgendes tun:

Weitere Informationen zu den Funktionen, die durch die Lizenz für Kaspersky Next XDR Optimum aktiviert werden, finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Endpoint Detection and Response Optimum.

In diesem Abschnitt

Integrationen für die Reaktion auf Alarme

Alarme nach Attributen gruppieren

Nach oben