Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Teilnahme am Kaspersky Security Network anzunehmen oder abzulehnen:
Wählen Sie im Hauptfenster der Web-Schnittstelle des Programms in der Struktur der Management-Konsole den Abschnitt Einstellungen und den Unterabschnitt Schutz.
Öffnen Sie im Block Externe Dienste über den Link KSN-Vereinbarung das Fenster Anzeige der Vereinbarung für das Kaspersky Security Network.
Lesen Sie die KSN-Vereinbarung durch und wählen Sie eine der folgenden Optionen:
Ich nehme an, wenn Sie die Bestimmungen für Kaspersky Security Network akzeptieren möchten.
Ich lehne ab, wenn Sie die Bestimmungen für Kaspersky Security Network nicht akzeptieren möchten.
Klicken Sie auf Übernehmen.
Das Fenster Anzeige der Vereinbarung für das Kaspersky Security Network wird geschlossen.
Öffnen Sie im Block Externe Dienste über den Link Auf Antwort von KSN warten das Fenster Externe Dienste.
Geben Sie im Einstellungsbereich Externe Dienste im Feld Auf Antwort von KSN warten die maximale Wartezeit auf die Antwort von KSN in Sekunden an. Sie können einen Wert zwischen 1 und 300 Sekunden angeben.