Zeigen Sie bei diesem Schritt die von Ihnen angegebenen Daten für die Integration von Kaspersky Secure Mail Gateway in die E-Mail-Infrastruktur des Unternehmens und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Nach Abschluss der Integration in die E-Mail-Infrastruktur des Unternehmens werden die folgenden Einstellungen von Kaspersky Secure Mail Gateway automatisch angepasst:
Aktivieren Sie nicht die SPF-Authentifizierung von Nachrichtenabsendern, da das Edge-Gateway, über das Kaspersky Secure Mail Gateway die E-Mails empfängt, als Absender agiert.
Deaktivieren Sie die DMARC-Authentifizierung der Domänen nicht, da Kaspersky Secure Mail Gateway E-Mails vom Proxy-Gateway empfängt.
Deaktivieren Sie die SMTP-Authentifizierung der Adressen von Nachrichtenempfängern nicht, da diese Untersuchung auf dem Edge-Gateway aktiviert ist.
Nachdem Sie alle Schritte des Assistenten Schnelleinrichtung von MTA abgeschlossen haben, setzt Kaspersky Secure Mail Gateway alle MTA-Parameterwerte zurück und ersetzt sie mit den Werten, die Sie im Assistenten für die MTA-Schnellkonfiguration festgelegt haben.