Zeigen Sie bei diesem Schritt die von Ihnen angegebenen Daten für die Integration von Kaspersky Secure Mail Gateway in die E-Mail-Infrastruktur des Unternehmens und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Nach Abschluss der Integration in die E-Mail-Infrastruktur des Unternehmens werden die folgenden Einstellungen von Kaspersky Secure Mail Gateway automatisch angepasst:
Aktivieren Sie nicht die SPF-Authentifizierung von Nachrichtenabsendern, da das Edge-Gateway, über das Kaspersky Secure Mail Gateway die E-Mails empfängt, als Absender agiert.
Deaktivieren Sie die DMARC-Authentifizierung der Domänen nicht, da Kaspersky Secure Mail Gateway E-Mails vom Proxy-Gateway empfängt.
Aktivieren Sie die SMTP-Authentifizierung der Adressen von Nachrichtenempfängern nicht, da diese Untersuchung auf dem Gateway deaktiviert ist.
Nachdem Sie alle Schritte des Assistenten Schnelleinrichtung von MTA abgeschlossen haben, setzt Kaspersky Secure Mail Gateway alle MTA-Parameterwerte zurück und ersetzt sie mit den Werten, die Sie im Assistenten für die MTA-Schnellkonfiguration festgelegt haben.