Persönliche schwarze und weiße Adresslisten anzeigen

Um Zugriff auf die persönlichen schwarzen und weißen Adresslisten aus der Webschnittstelle von Kaspersky Secure Mail Gateway zu erhalten, muss eine Verbindung mit dem LDAP-Server hinzugefügt werden.

Für die Arbeit mit den persönlichen schwarzen oder weißen Adresslisten aus der Webschnittstelle von Kaspersky Secure Mail Gateway muss eine Verbindung mit dem LDAP-Server hergestellt werden.

Um die persönlichen schwarzen oder weißen Listen für E-Mail-Adressen anzuzeigen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wählen Sie im Hauptfenster der Web-Schnittstelle des Programms in der Struktur der Management-Konsole den Abschnitt Einstellungen und den Unterabschnitt LDAP.
  2. Klicken Sie im Einstellungsblock Persönliche Schwarze und weiße Adresslisten auf den Link Zugriff auf schwarze und weiße Listen, um das Fenster Persönliche Schwarze und weiße Adresslisten zu öffnen.
  3. Geben Sie im Feld Möchten Sie diese Nachrichten wirklich löschen die Suchzeile der persönlichen schwarzen und weißen Listen der Adressen nach Benutzernamen oder Namen der Gruppe im LDAP-Verzeichnisdienst ein.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen rechts neben dem Eingabefeld.

    Über dem Eingabefeld wird eine Liste mit LDAP-Einträgen angezeigt, die Übereinstimmungen mit der von Ihnen eingegebenen Suchzeile enthalten.

  5. Klicken Sie auf den LDAP-Eintrag des Benutzers, dessen persönliche schwarze und weiße Adresslisten Sie anzeigen möchten.
  6. Nach Abschluss der Arbeit mit den persönlichen Benutzerlisten klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen.

Das Fenster Persönliche Schwarze und weiße Adresslisten wird geschlossen.

Siehe auch

Schwarze und weiße Adresslisten

Über "schwarze" und "weiße" Adresslisten

Einstellungen für die persönliche schwarze Adressliste anpassen

Adressen zu persönlichen schwarzen und weißen Adresslisten hinzufügen

Adressen aus den persönlichen schwarzen und weißen Adresslisten löschen

Nach oben