Sie können die Serverzeit konfigurieren, die in den Einstellungen der App verwendet wird. Das Datenbanken-Update und der Regel zur Verarbeitung von Nachrichten, für die ein Zeitplan festgelegt wurde, erfolgt gemäß der festgelegten Zeit.
So passen Sie die Serverzeit an:
Wenn Sie die App aus einem ISO-Image auf der virtuellen VMware-Maschine bereitgestellt haben, wird bei Deaktivierung der Synchronisierung mit dem NTP-Server die Synchronisierung der Zeit mit dem Hypervisor automatisch deaktiviert. Wenn Sie den Hypervisor Hyper-V verwenden, kann die Synchronisierung der Uhrzeit in den Eigenschaften der virtuellen Maschine im Abschnitt Settings → Integration Service mithilfe des Kontrollkästchens Time Synchronization aktiviert oder deaktiviert werden.
Die Adressen können einzeln eingegeben oder als Liste hinzugefügt werden. Trennen Sie die Server in diesem Fall mit einem Strichpunkt.
Das Datum und die Uhrzeit sind nun konfiguriert. Die durchgeführten Änderungen werden im Verwaltungsknoten gespeichert und auf alle Cluster-Knoten verteilt. Der Status der Zeitsynchronisierung wird in den Informationen der einzelnen Cluster-Knoten angezeigt.
Nach oben