Schutz der virtuellen Infrastruktur der Mandantenorganisation verteilen
Die Verteilung des Schutzes der virtuellen Infrastruktur der Mandantenorganisation besteht aus den folgenden Schritten:
Installation und Konfiguration aller Komponenten von Kaspersky Security in der virtuellen Infrastruktur der Anbieterorganisation für Antiviren-Schutz. Alle Aktionen in diesem Schritt werden vom Administrator des Anbieters ausgeführt.
Installation der Verwaltungskonsole von Kaspersky Security Center am Arbeitsplatz des Administrators der Mandantenorganisation. Über die Verwaltungskonsole von Kaspersky Security Center können Sie die Einstellungen für Dateischutz und die Untersuchungseinstellungen Ihrer virtuellen Maschinen verwalten sowie Informationen zu Ereignissen abrufen, die beim Schutz Ihrer virtuellen Infrastruktur eintreten. Ausführliche Informationen über die Installation der Verwaltungskonsole finden Sie in der Dokumentation zu Kaspersky Security Center.
Herstellen einer Verbindung zum virtuellen Administrationsserver von Kaspersky Security Center. Starten Sie die Verwaltungskonsole von Kaspersky Security Center und legen Sie die Einstellungen der Verbindung zum virtuellen Administrationsserver fest, die vom Anbieter bereitgestellt werden: Adresse, Benutzername und Kennwort des Benutzerkontos.
Sie können auch Untersuchungsaufgaben erstellen und konfigurieren, um eine regelmäßige Untersuchung der Dateien virtueller Maschinen mithilfe neuer Antiviren-Datenbanken vorzunehmen.