Wenn Sie möchten, dass der Integrationsserver keine Informationen von der virtuellen Infrastruktur mehr erhalten soll, können Sie diese virtuelle Infrastruktur aus der Liste der virtuellen Infrastrukturen löschen, mit denen der Integrationsserver verbunden wird.
Es wird empfohlen, eine virtuelle Infrastruktur nur dann aus der Liste zu entfernen, wenn darin keine Komponenten von Kaspersky Security installiert sind.
So löschen Sie die Einstellungen für die Verbindung des Integrationsservers mit der virtuellen Infrastruktur:
Für eine virtuelle Infrastruktur auf Basis der Plattform ALT Virtualization Server wird als Typ der virtuellen Infrastruktur, mit welcher der Integrationsserver verbunden wird, KVM angezeigt.
Für die virtuelle Infrastruktur auf der VK Cloud Platform wird Keystone Microservice (OpenStack Platform) als Typ der virtuellen Infrastruktur angezeigt, mit dem der Integrationsserver eine Verbindung herstellt.
Wenn Sie eine virtuelle Infrastruktur aus dieser Liste gelöscht haben, wird empfohlen, diese virtuelle Infrastruktur auch aus der Liste der virtuellen Infrastrukturen zu löschen, zu denen eine Verbindung für den Assistenten für die Verwaltung von SVMs konfiguriert ist (siehe z. B. "Auswahl der zu löschenden SVMs" während des Löschvorgangs des Schutzservers).
Nach oben