Sie können die Kennwörter der folgenden Konten des Integrationsservers ändern:
Die Konto-Namen können nicht geändert werden.
So ändern Sie die Kennwörter der Konten des Integrationsservers:
Die Kennwörter dürfen nicht mehr als 60 Zeichen enthalten. Sie dürfen nur lateinische Zeichen (Klein- und Großbuchstaben), Ziffern sowie die folgenden Sonderzeichen verwenden: ! # $ % & ' ( ) * " + , - . / \ : ; < = > _ ? @ [ ] ^ ` { | } ~
. Aus Gründen der Sicherheit sollten die Kennwörter mindestens 8 Zeichen enthalten und mindestens drei der vier folgenden Zeichenkategorien verwenden: Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen.
Wenn Sie das Kennwort des Kontos für die Verbindung der SVM mit dem Integrationsserver geändert haben, müssen Sie die Verbindung der SVM mit dem Integrationsserver in der Richtlinie für den Schutzserver erneut anpassen.
Wenn die Verbindung der Light Agents zum Integrationsserver in der Richtlinie für Light Agent konfiguriert ist und Sie das Kennwort für das Konto zur Verbindung der Light Agents geändert haben, müssen Sie die Verbindung der Light Agents zum Integrationsserver erneut in der Richtlinie für Light Agent for Windows und in der Richtlinie für Light Agent for Linux konfigurieren.
Die neuen Konto-Einstellungen für die Verbindung mit dem Integrationsserver werden beim Speichern der Richtlinieneinstellungen zu Richtlinie hinzugefügt.
Nach oben