Produktfunktionen

Mit Kaspersky Security for Virtualization 6.0 Light Agent können Sie virtuelle Maschinen, auf denen Linux-Gastbetriebssysteme ausgeführt werden, vor verschiedenen Arten von Bedrohungen, Netzwerk- und betrügerischen Angriffen schützen.

Zum Schutz virtueller Maschinen, auf denen Windows-Gastbetriebssysteme ausgeführt werden, verwenden Sie Kaspersky Security 5.2 Light Agent.

Die Hauptfunktionen zum Schutz und zur Steuerung virtueller Maschinen werden durch die Funktionskomponenten und Aufgaben von Light Agent for Linux bereitgestellt:

Vor der Desinfektion oder Löschung von Dateien, kann Light Agent ihre Backup-Kopien im Backup-Speicher einer geschützten virtuellen Maschine ablegen. Bei Bedarf können Sie Dateien aus den Backup-Kopien wiederherstellen.

Light Agent for Linux lässt sich mit weiteren Lösungen von Kaspersky integrieren:

Kaspersky Endpoint Security for Linux wird als Light Agent for Linux im Rahmen der Kaspersky Security-Lösung eingesetzt. Weitere Informationen zu den Funktionen von Light Agent for Linux finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Endpoint Security for Linux.

Um die Komponenten auf dem neuesten Stand zu halten und die Einsatzmöglichkeiten des Programms zu erweitern, werden zusätzliche Funktionen von Kaspersky Security bereitgestellt:

Die Update-Funktion (einschließlich Updates für Antivirensignaturen und Codebase) sowie die KSN-Funktion werden in der Software auf dem Gebiet der USA ab 10. September 2024 um 0:00 Uhr (EDT) gemäß einschränkender Maßnahmen nicht mehr verfügbar sein.

Nach oben