Wählen Sie im Hauptfenster der Kaspersky Security Center Web Console Geräte → Richtlinien und Richtlinienprofile.
Die Liste der Richtlinien wird geöffnet.
Wählen Sie die Administrationsgruppe mit den SVMs aus, auf welche die Richtlinie angewendet wird. Klicken Sie dazu auf den Link im Feld Aktueller Pfad oben im Fenster und wählen Sie im sich öffnenden Fenster die Administrationsgruppe aus.
In der Liste werden die Richtlinien angezeigt, die für die ausgewählte Administrationsgruppe konfiguriert sind.
Klicken Sie in der Liste auf den Namen der gewünschten Richtlinie.
Das Fenster mit den Richtlinieneigenschaften wird geöffnet.
Öffnen Sie in der Struktur der Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole im Ordner Verwaltete Geräte den Ordner mit dem Namen der Administrationsgruppe, welche die erforderlichen SVMs enthält.
Wählen Sie im Arbeitsplatz die Registerkarte Richtlinien aus.
Wählen Sie in der Richtlinienliste die Richtlinie für den Schutzserver und öffnen Sie das Fenster Eigenschaften: <Name der Richtlinie> mit einem Doppelklick.
Sie können das Fenster mit den Richtlinieneigenschaften auch mithilfe des Punkts Eigenschaften im Kontextmenü der Richtlinie oder durch Klicken auf den Link Richtlinieneinstellungen konfigurieren rechts neben der Liste der Richtlinien im Block mit den Richtlinieneinstellungen öffnen.
Die Abschnitte Allgemein und Ereignisbenachrichtigung des Fensters Eigenschaften: <Name der Richtlinie> gelten als Standard für Kaspersky Security Center. Weitere Informationen zu den Standardabschnitten finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security Center.
Klicken Sie im Fenster Eigenschaften: <Name der Richtlinie> auf OK.