Für das Hinzufügen eines Schlüssels zum Schlüsselspeicher von Kaspersky Security Center und die Programmaktivierung mithilfe eines Aktivierungscodes ist eine Verbindung mit den Aktivierungsservern von Kaspersky erforderlich. Der Assistent für das Hinzufügen von Schlüsseln zum Schlüsselspeicher übermittelt die entsprechenden Daten an die Aktivierungsserver von Kaspersky, um eine Überprüfung des eingegebenen Aktivierungscodes zu ermöglichen.
Die Verbindung mit den Aktivierungsservern wird von dem Dienst des Aktivierungs-Proxyservers gewährleistet. Ist der Dienst des Aktivierungs-Proxyservers deaktiviert, so ist es nicht möglich, mithilfe eines Aktivierungscodes einen Schlüssel zum Speicher hinzuzufügen. Erfolgt der Internetzugang über einen Proxyserver, so müssen dessen Parameter in den Eigenschaften des Kaspersky Security Center Administrationsservers konfiguriert sein.
Weitere Informationen zum Dienst des Aktivierungs-Proxyservers und über die Proxyserver-Einstellungen finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security Center.
Nach oben