Über das Aktualisieren der Verwaltungs-Plug-ins

Die Aktualisierung der Verwaltungs-Plug-ins erfolgt durch die Installation einer neuen Version der Verwaltungs-Plug-ins. Je nach Art der Konsole, mit der Sie Kaspersky Security Center verwalten, müssen Sie Folgendes installieren:

Nach der Aktualisierung des Verwaltungs-Plug-ins des Schutzservers wird es empfohlen, in Kaspersky Security Center die Aufgabe "Updates in den Speicher herunterladen" auszuführen und sicherzustellen, dass sie erfolgreich abgeschlossen wurde. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security Center.

Wenn Sie die Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole zum Verwalten von Lösungskomponenten verwenden, können Sie nach dem Update der MMC-Verwaltungs-Plug-ins die zuvor konfigurierten Werte der Richtlinien- und Aufgabeneinstellungen in die Richtlinien und Aufgaben für die aktualisierte Version der Lösungskomponenten übertragen.

Die Verwaltungs-Plug-ins der vorherigen Version funktionieren auch nach der Installation der neuen Version der Plug-ins zur Verwaltung von Kaspersky Security. Mit ihrer Hilfe können Sie mittels SVMs und Light Agent früheren Versionen von Kaspersky Security verwalten.

Nach dem Update aller Komponenten der Lösung können Sie die Vorgängerversionen der Verwaltungs-Plug-ins deinstallieren.

Wenn Sie die Komponente von Light Agent für Windows verwenden, die in Kaspersky Security for Virtualization 5.2 Light Agent enthalten ist, funktionieren die Verwaltungs-Plug-ins des Schutzservers der Version 5.2 weiterhin.

Nach oben