Ausführungsprotokoll des Assistenten für die Verwaltung von SVMs

Der Assistent für die Verwaltung von SVMs wird nur verwendet, wenn Sie für die Verwaltung des Integrationsservers unter Windows die Konsole des Integrationsservers verwenden. Wenn Sie die Web-Konsole des Integrationsservers verwenden, finden Sie die Informationen über die Ausführung von SVM-Verwaltungsprozeduren in der Protokolldatei für Bereitstellungs-, Konfigurationsänderungs- und Löschprozeduren. Informationen zur Ausführung der Web-Konsole können im Protokolldatei des Web-Plug-ins des Integrationsservers aufgezeichnet werden.

Während der SVM-Bereitstellung und während der Änderung der SVM-Konfiguration speichert der Assistent für die Verwaltung von SVMs im Assistentenprotokoll alle Informationen, die Sie in den einzelnen Schritten des Assistenten angegeben haben.

Sie können das Assistentenprotokoll bei der Kontaktaufnahme mit dem Technischen Support in dem Fall verwenden, wenn die Implementierung oder Änderung der SVM-Konfiguration mit einem Fehler abgeschlossen wurde. Angaben, die im Assistentenprotokoll gespeichert werden, werden nicht an Kaspersky gesendet.

Das Protokoll des Assistenten zur SVM-Verwaltung wird auf dem Gerät, auf dem der Assistent gestartet wurde, in der Datei %LOCALAPPDATA%\Kaspersky Lab\Kaspersky VIISLA Console\logs\KasperskyDeployWizard_<Datum und Uhrzeit der Dateierstellung>.log gespeichert. Es enthält keine Informationen über die Kennwörter von Konten. Bei jedem Start des Assistenten wird eine neue Log-Datei erstellt.

Während der SVM-Bereitstellung werden im Assistentenprotokoll folgende Informationen gespeichert:

Während der Änderung der SVM-Konfiguration werden im Assistentenprotokoll folgende Informationen gespeichert:

Nach oben