Sobald Sie den Benutzern eine E-Mail-Nachrichte mit einer Aufforderung zum Verbinden ihrer Geräte und einem Link zur Sicherheitsanwendung gesendet haben, können die Benutzer die Sicherheitsanwendung auf ihren Geräten installieren.
Durch die Verwendung einer empfangenen E-Mail-Nachricht kann der Benutzer keine Geräte mit Linux verbinden. Die Ursache dafür ist, dass sich die Programmpakete für Linux Geräte je nach Paketformat und Bit-Anzahl des Betriebssystems unterscheiden. Sie müssen das passende Programmpaket herunterladen und anschließend dieses Paket Ihren Linux-Benutzern zur Verfügung stellen.
Um die Sicherheitsanwendung auf ihren Geräten zu installieren, müssen die Benutzer den Link in der E-Mail-Nachricht anklicken. Der Download des geeigneten Installationspakets beginnt sofort. Nach Abschluss des Downloads startet die Installation der Sicherheitsanwendung automatisch.
Der Benutzer kann den Link in der E-Mail-Nachricht nur innerhalb von 336 Stunden (zwei Wochen) ab Versanddatum dieser Nachricht verwenden. Nach Ablauf dieses Zeitraums muss der Benutzer eine neue E-Mail-Nachricht mit einem Installationslink anfordern.