Alle erweitern | Alle schließen
Adresse des Web-Dienstes Microsoft Exchange, mit dessen Hilfe das Programm Benachrichtigungen versendet. Standardmäßig wird auf dem Microsoft Exchange Server die Adresse https://<Name_des_Servers_für_Client-Zugriff>/ews/exchange.asmx
verwendet.
Konto, in dessen Namen das Programm die Benachrichtigungen versendet, und Kennwort für dieses Konto. Das Benutzerkonto muss in der E-Mail-Architektur von Microsoft Exchange über eine Mailbox verfügen, auf die über Outlook® Web Access (OWA) zugegriffen werden kann. Dieses Konto wird auch zum Versenden der Berichte genutzt.
Zur Auswahl eines Kontos dient die Schaltfläche .
Adresse oder Liste der E-Mail-Adressen der Programmadministratoren. Das Programm versendet beim Eintreten von Ereignissen, für die in der Empfängerliste das Kontrollkästchen Administrator aktiviert ist, Benachrichtigungen an diese E-Mail-Adressen. Sie können mehrere E-Mail-Adressen durch Strichpunkte getrennt eingeben.
Wenn Sie die Benachrichtigungseinstellungen für einen nicht zugeteilten Sicherheitsserver konfigurieren, können Sie eine Testnachricht an die E-Mail-Adresse des Administrators senden, indem Sie auf die Schaltfläche Test klicken.
Verwenden Sie die gewählten Einstellungen für folgende Aufgaben 5. Schritt: Versandeinstellungen für Benachrichtigungen anpassen |