Einstellungen für den Zugriff auf die virtuelle Infrastruktur löschen

Sie können den Hypervisor oder den Verwaltungsserver für virtuelle Infrastrukturaus der Liste mit Hypervisoren und Verwaltungsservern für virtuelle Infrastruktur löschen, mit denen der Integrationsserver verbunden wird, um Informationen über die geschützte Infrastruktur abzurufen. Der Integrationsserver erhält dann von diesem Hypervisor oder diesem Verwaltungsserver für virtuelle Infrastruktur keine Informationen über die virtuelle Infrastruktur.

Es wird empfohlen, nur dann einen Hypervisor bzw. einen Verwaltungsserver für virtuelle Infrastruktur aus der Liste zu löschen, wenn in der Infrastruktur unter Verwaltung dieses Hypervisors bzw. dieses Verwaltungsservers für virtuelle Infrastruktur keine Programmkomponenten von Kaspersky Security installiert sind.

Um die Einstellungen für die Verbindung des Integrationsservers mit der virtuellen Infrastruktur zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Starten Sie das Verwaltungsterminal des Integrationsservers.
  2. Wählen Sie in der Liste links den Abschnitt Einstellungen für den Zugriff auf die Infrastruktur aus.
  3. Wählen Sie in der Tabelle rechts den Hypervisor oder den Verwaltungsserver für virtuelle Infrastruktur aus, unter dessen Verwaltung sich die Hypervisoren befinden, und klicken Sie oberhalb der Tabelle auf den Link Löschen.
  4. Bestätigen Sie das Löschen im neuen Fenster.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen, um die Änderungen zu speichern und das Verwaltungsterminal des Integrationsservers zu schließen.

Wenn Sie einen Hypervisor bzw. einen Verwaltungsserver für virtuelle Infrastruktur aus dieser Liste gelöscht haben, wird empfohlen, ihn auch aus der Liste der Hypervisoren und Verwaltungsserver für virtuelle Infrastruktur zu löschen, die im Assistenten für die Steuerung von SVM angezeigt wird (siehe z. B. den Schritt "SVM für die Deinstallation auswählen" während des Löschvorgangs der SVM).

Nach oben