Arbeit mit unverarbeiteten Objekten

Eine infizierte Datei gilt dann als verarbeitet, wenn das Programm die infizierte Datei im Zuge der Untersuchung der geschützten virtuellen Maschine je nach Programmeinstellungen einer der folgenden Aktionen unterzogen hat:

Eine infizierte Datei gilt dann als nicht verarbeitet, wenn das Programm mit der infizierten Datei im Zuge der Untersuchung der geschützten virtuellen Maschine gemäß den Programmeinstellungen keine Aktion ausgeführt hat.

Dies ist in folgenden Fällen möglich:

Das Programm Kaspersky Security speichert Informationen über unverarbeiteten Dateien in Form von Ereignissen in der Tabelle der unverarbeiteten Objekte. Außerdem fügt das Programm Informationen über eine versuchte Änderung der Dateien in den freigegebenen Ordnern zur Tabelle der unverarbeiteten Objekte hinzu, wenn in den Einstellungen des Aktivitätsmonitors die Aktion Informieren ausgewählt ist.

In diesem Abschnitt werden die Aktionen beschrieben, die Sie mit unverarbeiteten Objekten in der lokalen Oberfläche von Light Agent for Windows ausführen können. Informationen zu unverarbeiteten Objekten, die auf Geräten erkannt wurden, werden auch in der Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole (im Ordner Speicher → Aktive Bedrohungen) und in der Web Console (Vorgänge → Speicher → Aktive Bedrohungen) angezeigt.

In diesem Abschnitt

Verwendung von unverarbeiteten Objekten in der lokalen Benutzeroberfläche

Aufgabe zur benutzerdefinierten Untersuchung nicht verarbeiteter Dateien starten

Die unverarbeiteten Dateien wiederherstellen

Dateien aus der Liste der unverarbeiteten Objekte löschen

Nach oben