Automatische Installationsschritte auf dem zusätzlichen Server werden in folgender Reihenfolge ausgeführt:
Bei diesem Schritt werden die Einstellungen für die Installation auf einen zusätzlichen Server auf ihre Richtigkeit überprüft.
An dieser Stelle werden Informationen über den neuen Server zur Datenbank Control Center hinzugefügt, die sich auf dem Primärinstallationsserver befindet. Der neue Server wird zum Bestand desselben Profils wie der Primärinstallationsserver hinzugefügt.
An dieser Stelle werden Repliken aller Datenbanken von Kaspersky Anti-Virus auf weiteren Servern, die bei der Primärinstallation erstellt wurden, erstellt:
Vergewissern Sie sich, dass das Erstellen von Replikaten für die Datenbanken auf dem zusätzlichen Server erfolgreich abgeschlossen wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, so muss der Installationsvorgang unterbrochen werden, um auf dem zusätzlichen Server Replikate für die Datenbanken zu erstellen.
An dieser Stelle werden die Bereitstellung der Bibliotheken, der ausführbaren Dateien und der erste Satz von Antiviren-Datenbanken ausgeführt.
An dieser Stelle werden die Pfade zu den Lotus Notes Datenbanken von Kaspersky Anti-Virus und die Pfade zu den ausführbaren Dateien automatisch eingestellt.
Wenn alle automatischen Schritte der Installation von Kaspersky Anti-Virus erfolgreich abgeschlossen werden, erscheint im unteren Bereich des Setup-Fensters die Meldung Installation erfolgreich abgeschlossen.
Nach oben