Mithilfe des Schutzmoduls Anti-Malware können Sie die OneDrive-Benutzer Ihres Unternehmens vor Viren, Trojanern, Würmern und anderen Sicherheitsbedrohungen schützen.
Eine Infrastruktur von Cloud-Diensten, die Zugriff auf die Kaspersky-Datenbank mit stetig aktualisierten Informationen über die Reputation von Dateien, Web-Ressourcen und Software zur Verfügung stellt. Kaspersky Security Network gewährleistet eine schnellere Reaktion der Kaspersky-Programme auf Bedrohungen, erhöht die Leistung einiger Schutzkomponenten und verringert die Wahrscheinlichkeit von Fehlalarmen.
Technologie zur Erkennung von Bedrohungen, über die in den Datenbanken von Kaspersky noch keine Informationen vorliegen. Die heuristische Analyse erkennt Objekte, deren Verhalten im Betriebssystem eine Sicherheitsbedrohung darstellen kann. In Kaspersky Security für Microsoft Office 365 werden die von der heuristischen Analyse erkannte Objekte als infiziert eingestuft. So kann ein Objekt beispielsweise als infiziert eingestuft werden, wenn es für schädliche Objekte typische Befehlssequenzen (Datei öffnen, in Datei schreiben) enthält.
Datenbanken, die Informationen über diejenigen Bedrohungen der Computersicherheit enthalten, die Kaspersky zum Zeitpunkt des Erscheinens der Antiviren-Datenbanken bekannt sind. Durch die Eintragungen in den Antiviren-Datenbanken kann in den untersuchten Objekten schädlicher Code erkannt werden. Die Antiviren-Datenbanken werden von den Experten von Kaspersky erstellt und regelmäßig aktualisiert.
Mit dieser Option können Sie Benachrichtigungen über erkannte Elemente aktivieren und konfigurieren. Standardmäßig sind Benachrichtigungen deaktiviert.
Um Benachrichtigungen zu aktivieren und zu konfigurieren:
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Administratoren über Funde benachrichtigen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Auswählen, um Empfänger hinzuzufügen.
Das Fenster Benachrichtigung für Administratoren wird angezeigt.
Geben Sie die E-Mail-Adressen der Benachrichtigungsempfänger ein.
Sie können bis zu 25 E-Mail-Adressen angeben.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Plus ().
Die ausgewählten E-Mail-Adressen werden unter dem Feld E-Mail-Adresse angeben angezeigt.
Um eine E-Mail-Adresse aus der Liste zu löschen, klicken Sie in der entsprechenden Zeile auf die Schaltfläche Löschen ().
Klicken Sie auf Speichern.
Die Liste der Adressen wird gespeichert. Die Benachrichtigungen werden an die angegebenen Adressen gesendet.