Aktualisieren von Kaspersky Security Center Web Console
Wenn Sie aktuellere Versionen von Kaspersky Security Center Web Console verwenden wollen, ohne dabei Ihre aktuell installierte Instanz zu entfernen, können Sie den Standardvorgang zum Aktualisieren aus dem Installer von Kaspersky Security Center Web Console verwenden.
Um Kaspersky Security Center Web Console zu aktualisieren:
Führen Sie unter einem Benutzerkonto mit Administratorrechten die ausführbare Datei KSCWebConsoleInstaller.<build-Nummer>.exe aus, wobei "<Build-Nummer>" für einen Build von Kaspersky Security Center Web Console steht, dessen Build-Nummer höher ist, als die Ihrer aktuell installierten Instanz.
Wählen Sie in dem sich öffnenden Fenster des Installationsassistenten die Sprache aus und klicken Sie auf OK.
Wählen Sie im Begrüßungsfenster die Option Upgrade aus und klicken Sie auf Weiter.
Lesen Sie im Fenster Lizenzvertrag die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrags durch und akzeptieren Sie diese. Sobald Sie die EULA akzeptieren, wird die Installation fortgesetzt. Andernfalls ist die Schaltfläche Weiter nicht verfügbar.
Fahren Sie mit dem Installationsassistenten fort, bis die Installation abgeschlossen ist. Während des Fortsetzens können Sie ebenfalls die Einstellungen von Kaspersky Security Center Web Console, die Sie während einer früheren Installation angegeben haben, anpassen. Klicken Sie im Schritt Bereit zur Änderung von Kaspersky Security Center 13 Web Console auf die Schaltfläche Upgrade. Warten Sie, bis die neuen Einstellungen übernommen wurden, und klicken Sie im nächsten Schritt des Installationsassistenten auf Fertigstellen. Alternativ können Sie auf den Link Kaspersky Security Center 13 Web Console in Ihrem Browser starten klicken, um die aktualisierte Instanz von Kaspersky Security Center Web Console sofort zu starten.
Das Anpassen der Einstellungen von Kaspersky Security Center Web Console während der Aktualisierung ist nur für Kaspersky Security Center Web Console ab Version 12.2 verfügbar.
Ihre Instanz der Kaspersky Security Center Web Console wurde aktualisiert.