Daten im Silent-Modus sichern, kopieren und wiederherstellen

So erstellen Sie eine Backup-Kopie der Daten oder stellen die Daten des Administrationsservers im Silent-Modus wieder her:

Starten Sie aus der Befehlszeile des Geräts, auf dem der Administrationsserver installiert ist, das Tool klbackup mit der erforderlichen Auswahl an Schlüsseln.

Bei Verwendung des Tools "klbackup" werden die Flags des Administrationsagenten nicht wiederhergestellt. Sie müssen die Flags des Administrationsagenten manuell konfigurieren.

Die Instanz des Administrationsservers, auf der die Wiederherstellung ausgeführt werden soll, muss ein DBMS desselben Typs verwenden. Die Version des Administrationsservers kann gleich (mit einem ähnlichen oder neueren Patch) oder neuer sein.

Die Befehlszeilensyntax des Tools lautet:

klbackup -path BACKUP_PFAD [-linux_path LINUX_PFAD][-node_cert CERT_PFAD] [-logfile LOG-DATEI] [-use_ts]|[-restore] [-password KENNWORT] [-cert_only] [-online] [-migrate postgres]

Wenn in der Befehlszeile des Tools klbackup kein Kennwort eingegeben wird, fragt das Tool das Kennwort interaktiv ab.

Die Schlüssel weisen folgende Bedeutung auf:

Nach oben