Nach dem Update des Programms können Sie die konfigurierten Richtlinien und Aufgaben der Vorgängerversion von Kaspersky Security verwenden.
Wenn Sie die Version Kaspersky Security for Virtualization 5.0 Agentless aktualisiert haben, werden Richtlinien und Aufgaben automatisch in Richtlinien und Aufgaben von Kaspersky Security for Virtualization 6.0 Agentless konvertiert, sobald die Schutzeinstellungen in der Richtlinie und die Untersuchungseinstellungen in der Aufgabe erstmals geändert und gespeichert werden.
Wenn Sie die Version Kaspersky Security for Virtualization 4.0 Service Pack 1 Maintenance Release 1 Agentless oder früher aktualisiert haben, gehen Sie wie folgt vor:
Sie können Richtlinien und Aufgaben konvertieren, die in einer der folgenden Versionen des Programms eingerichtet wurden:
Konvertierte Richtlinien und Aufgaben haben die Bezeichnung "<Name der ursprünglichen Richtlinie oder Aufgabe> (konvertiert)".
Die Administrationsgruppe, die einen KSC-Cluster für SVMs der Vorgängerversion des Programms enthält, trägt die folgende Bezeichnung: VMware vCenter "<Name des VMware vCenter Servers, falls angegeben>" (<IP-Adresse des VMware vCenter Servers>)
.
Die Administrationsgruppe, die den neuen "VMware vCenter Agentless"-Cluster enthält, trägt die folgende Bezeichnung: VMware vCenter "<Name des VMware vCenter Servers, falls angegeben>" (<IP-Adresse oder Domänenname des VMware vCenter Servers>) Agentless
.
Ausführliche Informationen über das Kopieren von Richtlinien und Aufgaben finden Sie in der Dokumentation zu Kaspersky Security Center.
Nach Abschluss des Programm-Updates können Sie die Richtlinien und Aufgaben, die für die Vorgängerversion des Programms erstellt wurden, sowie die Administrationsgruppe mit dem KSC-Cluster für die frühere Programmversion löschen.
Wenn Sie die Version Kaspersky Security for Virtualization 4.0 Service Pack 1 Maintenance Release 1 Agentless oder früher aktualisiert haben, können Sie mithilfe des Assistenten auch neue Richtlinien auf der Grundlage existierender Richtlinien erstellen. Dazu muss im Schritt Eingabe des Namens der Gruppenrichtlinie das Kontrollkästchen Richtlinieneinstellungen der früheren Programmversion verwenden aktiviert werden (Details finden Sie in der Dokumentation von Kaspersky Security Center).