Die Integrationsserver-Konsole wird auf einem Gerät mit Windows-Betriebssystem installiert und über eine ausführbare Datei oder über einen Link in der Verwaltungskonsole von Kaspersky Security Center (sofern auf demselben Gerät installiert) gestartet.
Die Integrationsserver-Konsole enthält die folgenden Abschnitte:
In diesem Abschnitt werden die folgenden Informationen angezeigt:
In diesem Abschnitt können Sie die Kennwörter der Benutzerkonten ändern, die für die Verbindung zum Integrationsserver verwendet werden.
In diesem Abschnitt finden Sie Informationen zu den SVMs, die mit dem Integrationsserver verbunden sind.
Dieser Abschnitt wird standardmäßig nach dem Start der Integrationsserver-Konsole geöffnet. In diesem Abschnitt können Sie den Assistenten für die Verwaltung von SVMs starten, der folgende Aktionen ermöglicht:
In diesem Abschnitt können Sie die folgenden Aktionen ausführen:
Wenn Sie Kaspersky Security im Ausführungsmodus "Mandantenfähigkeit" verwenden, können Sie in diesem Abschnitt die Liste aller in der Integrationsserver-Datenbank registrierten Mandanten einsehen.
Wenn Sie Kaspersky Security im Ausführungsmodus "Mandantenfähigkeit" verwenden und die Mandantenschutzstruktur mithilfe der REST API des Integrationsservers bereitgestellt haben, können Sie in diesem Abschnitt die Verbindungsparameter konfigurieren, die für die Interaktion zwischen der REST API des Integrationsservers und dem Kaspersky Security Center Administrationsserver erforderlich sind.