Um die Berichte für Kaspersky Security für Windows Server anzupassen, gehen Sie wie folgt vor:
Erweitern Sie den Knoten Verwaltete Geräte in der Struktur der Verwaltungskonsole von Kaspersky Security Center.
Wählen Sie die Administrationsgruppe aus, für die Sie Programmeinstellungen konfigurieren möchten.
Im Ergebnisfenster der ausgewählten Administrationsgruppe führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Um die Aufgabeneinstellungen für eine Gruppe von geschützten Geräten anzupassen, wählen Sie die Registerkarte Richtlinien und öffnen Sie das Fenster Einstellungen: <Name der Richtlinie>.
Um die Programmeinstellungen für ein einzelnes geschütztes Gerät anzupassen, wählen Sie die Registerkarte Geräte und öffnen Sie das Fenster Programmeinstellungen.
Wenn auf ein Gerät eine aktive Richtlinie von Kaspersky Security Center angewendet wird und diese Änderungen an Programmeinstellungen blockiert, dann können diese Einstellungen im Fenster Programmeinstellungen nicht bearbeitet werden.
Klicken Sie im Abschnitt Protokolle und Benachrichtigungen im Unterabschnitt Protokolle der Aufgabenausführung auf die Schaltfläche Einstellungen.
Passen Sie im Fenster Einstellungen für Protokolle die folgenden Eigenschaften für Kaspersky Security für Windows Server gemäß Ihren Anforderungen an:
Passen Sie die Genauigkeitsstufe der Ereignisse im Bericht an. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
Wählen Sie in der Liste Komponente die Komponente von Kaspersky Security für Windows Server, deren Genauigkeitsstufe für Ereignisse Sie festlegen möchten.
Um die Genauigkeitsstufe in den Protokollen der Aufgabenausführung und im Systemaudit-Protokoll einer bestimmten Komponente anzugeben, wählen Sie die entsprechende Stufe in der Liste Prioritätsstufe aus.
Um den Standardordner für Protokolle zu ändern, geben Sie den vollständigen Ordnerpfad an oder wählen Sie den Ordner mithilfe der Schaltfläche Durchsuchen aus.
Geben Sie an, wie viele Tage die Protokolle der Aufgabenausführung gespeichert bleiben sollen.
Geben Sie an, wie viele Tage die im Knoten Systemaudit-Protokoll angezeigten Informationen gespeichert werden sollen.
Klicken Sie auf OK.
Die vorgenommenen Einstellungen für Berichte werden gespeichert.