Über die Befehlszeile können Sie die Integration der Anwendung Kaspersky Endpoint Security mit Kaspersky Unified Monitoring and Analysis Platform mithilfe der vordefinierten Aufgabe Integration mit Kaspersky Unified Monitoring and Analysis Platform verwalten.
Die Aufgabe Integration mit Kaspersky Unified Monitoring and Analysis Platform wird nicht standardmäßig ausgeführt. Sie können diese Aufgabe manuell starten und beenden.
Sie können Einstellungen für die Integration mit Kaspersky Unified Monitoring and Analysis Platform konfigurieren, indem Sie die Einstellungen der vordefinierten Aufgabe ändern.
Mithilfe von Befehlen zur Verwaltung der Einstellungen für die Integration mit Kaspersky Unified Monitoring and Analysis Platform können Sie die Zertifikate verwalten, die für die Verbindung zu den KUMA-Servern verwendet werden.