Kaspersky Endpoint Security 12.4 für Windows

MDRLICENSE. MDR-Aktivierung

Führen Sie Vorgänge mit der BLOB-Konfigurationsdatei aus, um „Managed Detection and Response“ zu aktivieren. Die BLOB-Datei enthält die Client-ID und Informationen zur Lizenz für Kaspersky Managed Detection and Response. Die BLOB-Datei befindet sich im ZIP-Archiv der MDR-Konfigurationsdatei. Sie können das ZIP-Archiv in der Konsole von Kaspersky Managed Detection and Response abrufen. Ausführliche Informationen zur BLOB-Datei finden Sie in der Hilfe zu „Kaspersky Managed Detection and Response“.

Für die Ausführung von Vorgängen mit einer BLOB-Datei sind Administratorrechte erforderlich. Auch die Einstellungen von „Managed Detection and Response“ in der Richtlinie müssen zur Bearbeitung verfügbar sein (Symbol für ein offenes Schloss.).

Befehlssyntax

avp.com MDRLICENSE <Vorgang> [/login=<Benutzername> /password=<Kennwort>]

Vorgang

 

/ADD <Dateiname>

Wenden Sie die BLOB-Konfigurationsdatei an, um die Integration in Kaspersky Managed Detection and Response zu ermöglichen (Dateiformat p7). Sie können nur eine einzige BLOB-Datei anwenden. Wenn dem Computer bereits eine BLOB-Datei hinzugefügt wurde, wird die Datei ersetzt.

/DEL

Löschen Sie die BLOB-Konfigurationsdatei.

Autorisierung

 

/login=<Benutzername> /password=<Kennwort>

Benutzerkonto-Anmeldedaten mit den erforderlichen Kennwortschutz-Berechtigungen.

Beispiel:

avp.com MDRLICENSE /ADD file.key

avp.com MDRLICENSE /DEL /login=KLAdmin /password=!Password1