Installation von Kaspersky Total Security ohne Entfernung vorheriger Programmversionen oder inkompatibler Software

 

Kaspersky Total Security 15

 
 
 

Installation von Kaspersky Total Security ohne Entfernung vorheriger Programmversionen oder inkompatibler Software

Zurück zu "Installation/Deinstallation"
2014 Nov 06 Artikel ID: 11426
 
 
 
 

Wird während der Installation von Kaspersky Total Security inkompatible Software erkannt, so wird die Liste erkannter inkompatibler Software im Fenster des Installationsassistenten angezeigt. Der Benutzer kann das jeweilige Programm deinstallieren, und die Installation ohne Deinstallieren entdeckter inkompatibler Software fortzusetzen. In einigen Fällen muss das jeweilige Programm manuell deinstalliert werden.

Die Produktversion 2015 kann zusätzlich zu den Versionen 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 installiert werden, d.h. die Produktversionen 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 müssen nicht deinstalliert werden, wobei die aktuellen Schutzeinstellungen und Informationen über die Lizenz erhalten bleiben.

Im Fenster Es wurde nicht kompatible Software gefunden können Sie wie folgt vorgehen:

  • Sie können die erkannte inkompatible Software wählen und auf die Schaltfläche Markierte entfernen klicken. In diesem Fall deinstalliert Kaspersky Total Security die inkompatiblen Programme. Wenn die Deinstallation fehlgeschlagen ist, dann Deinstallieren Sie die inkompatible Software manuell.

Sie können die mit Kaspersky Total Security inkompatible Software beim Installieren des Produktes deinstallieren

Nach dem Deinstallieren der inkompatiblem Software klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren und im Fenster Für die Programminstallation ist ein Neustart des Computers erforderlich klicken Sie auf die Schaltfläche Computer neu starten. Nach dem Neustart des Computers wird die Installation von Kaspersky Total Security automatisch fortgesetzt.

Nachdem Sie die mit Kaspersky Total Security inkompatible Software manuell deinstalliert haben, starten Sie den Computer neu Nach dem Neustart des Computers wird die Programminstallation automatisch fortgesetzt

  • Sie können auf die Schaltfläche Überspringen klicken. Wenn Sie die inkompatiblen Programme wirklich auf Ihrem Computer beibehalten möchten, dann klicken Sie im Fenster  Möchten Sie die inkompatiblen Programme wirklich auf Ihrem Computer beibehalten? auf die Schaltfläche Fortsetzen. Der Installationsassistent wird die Installation von Kaspersky Total Security fortsetzen.
  • Die Installation ohne Entfernung inkompatibler Software erfolgt auf Verantwortung des Benutzers und kann inkorrekte Funktion von Kaspersky Total Security verursachen.

Sie können beim Installieren von Kaspersky Total Security die Suche nach inkompatibler Software überspringen

 
 
 
 
Waren diese Informationen hilfreich?
Ja Nein
Danke
 

 
 

Wie können wir den Artikel verbessern?

Wir nutzen Ihr Feedback, nur um diesen Artikel zu verbessern. Wenn Sie Hilfe für unsere Produkte brauchen, wenden Sie sich an den technischen Support von Kaspersky.

Senden Senden

Danke für Ihr Feedback!

Ihre Vorschläge helfen uns dabei, den Artikel zu verbessern.

OK

How to install Kaspersky Total Security without removing incompatible software or previous versions of the application

 

Kaspersky Total Security 15

 
 
 

How to install Kaspersky Total Security without removing incompatible software or previous versions of the application

Back to "Installation and Removal"
2014 Nov 06 ID: 11426
 
 
 
 

If Kaspersky Total Security detects incompatible software during installation, the installation wizard will display the list of applications that should be removed. You can uninstall the incompatible software (some applications require manual removal) or proceed without taking an action.

Kaspersky Lab products version 2015 can install on top of the versions 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014  with the retention of all preferences and information about the license, so it is not necessary to remove the previous versions.

In the Incompatible software detected window, you can:

  • Select a detected product and click the Remove selected button. In this case, Kaspersky Total Security will remove the incompatible application. If it does not happens for some reason, remove the incompatible product manually.

You can remove software incompatible with Kaspersky Total Security when installing the product

After you are done removing incompatible software, click the Refresh icon and click Restart the computer at the step titled You must restart the computer to continue this installation. After a system restart, Kaspersky Total Security will continue installing.

After removing software that is incompatible with Kaspersky Total Security, restart your computer. After a system restart, Kaspersky Internet Security 2015 will continue installing

  • Click the Skip button. If you are sure you do not need to remove any products, click Continue in the window titled Are you sure you want to keep incompatible software on your computer? The installation wizard will continue installing Kaspersky Total Security.
  • WARNNG. By refusing to remove incompatible software, you assume all responsibility for the possible malfunction of Kaspersky Total Security.

You can skip incompatible software removal when installing Kaspersky Total Security

 
 
 
 
Was this information helpful?
Yes No
Thank you
 

 
 

How can we improve this article?

Your feedback will be used for content improvement purposes only. If you need assistance, please contact technical support.

Submit Submit

Thank you for your feedback!

Your suggestions will help improve this article.

OK