Sie können ein Programmpaket einer Sicherheitsanwendung nur herunterladen, wenn Sie das Programmpaket zunächst vorbereitet haben. Zur Vorbereitung eines Programmpakets zählt das Akzeptieren der Bedingungen der folgenden Dokumente für die Sicherheitsanwendung: Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA), Datenschutzrichtlinie und Erklärung zu Kaspersky Security Network. Wenn Sie die Bedingungen dieser Dokumente beim ersten Start der Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud akzeptiert haben, werden die Programmpakete vorbereitet.
Um ein Programmpaket nach dem ersten Öffnen der Management-Konsole vorzubereiten, gehen Sie wie folgt vor:
Der Abschnitt Programmpakete enthält die Programmpakete der für Windows- und Mac-Geräte verfügbaren Sicherheitsanwendungen.
Falls das Programmpaket bereits vorbereitet wurde, wird auf der rechten Seite der Link Herunterladen angezeigt. Es sind keine weiteren Aktionen erforderlich.
Das Fenster Endbenutzer-Lizenzverträge wird geöffnet.
In diesem Fenster werden die Texte des Endbenutzer-Lizenzvertrags für die Sicherheitsanwendung, des Endbenutzer-Lizenzvertrags für Kaspersky Security Center Administrationsagent und die Datenschutzrichtlinie angezeigt.
Wenn Sie den Bestimmungen und Bedingungen der Dokumente nicht zustimmen, können Sie die Sicherheitsanwendungen nicht verwenden. Falls nur einige der Kontrollkästchen aktiviert sind, können Sie das Programmpaket nicht herunterladen. Das Fenster Endbenutzer-Lizenzverträge wird geschlossen.
Das Fenster Proxyserver-Einstellungen wird geöffnet.
Das Fenster Kaspersky Security Network verwenden wird geöffnet.
Wenn Sie auf die Schaltfläche Ich lehne ab klicken, wird die Verwendung von Kaspersky Security Network deaktiviert. Bei Bedarf können Sie in der Management-Konsole jederzeit die Verwendung von Kaspersky Security Network aktivieren.
Das Programmpaket wird vorbereitet und kann heruntergeladen werden. Der Link im Abschnitt Programmpakete wechselt zu Herunterladen.
Nach oben