Mithilfe der Richtlinie für Light Agent for Windows können Sie die folgenden Einstellungen der Programmausführung anpassen:
Sämtliche Verbindungseinstellungen der Light Agents zu SVMs und Integrationsserver, außer den Einstellungen zur SVM-Ermittlung, können beim Erstellen der Richtlinie für Light Agent for Windows nicht angepasst werden. Sie können diese Einstellungen im Eigenschaftenfenster der Richtlinie anpassen.
Weitere Informationen zur Konfiguration der allgemeinen Richtlinien- und Ereigniseinstellungen finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security Center.
Der Benutzer der geschützten virtuellen Maschine kann die Einstellungen, die in der Richtlinie für Light Agent for Windows konfiguriert sind, auch in der lokalen Benutzeroberfläche anpassen, sofern es von der Richtlinie nicht verboten ist.
Ob bestimmte Programmeinstellungen auf der geschützten virtuellen Maschine lokal geändert werden können, hängt vom Status des "Schlosses" ab:
) gesperrt ist, kann der Benutzer den Parameterwert nicht lokal ändern. Der von der Richtlinie vorgegebene Parameterwert wird in diesem Fall für alle geschützten virtuellen Maschinen der Administrationsgruppe verwendet.
) gesperrt ist, kann der Benutzer den Parameterwert auf jeder geschützten virtuellen Maschine der Administrationsgruppe lokal ändern.Sie können mithilfe der Verwaltungskonsole und mithilfe der Web Console eine Richtlinie für Light Agent for Windows erstellen und deren Einstellungen ändern.