Über die Befehlszeile können Sie die Integration der Anwendung Kaspersky Endpoint Security mit der Komponente KATA Sandbox mithilfe der vordefinierten Aufgabe Integration mit KATA Sandbox verwalten.
Die Aufgabe Integration mit KATA Sandbox wird nicht standardmäßig ausgeführt. Sie können diese Aufgabe manuell starten und beenden.
Die Aufgabe Integration mit KATA Sandbox kann nicht gestartet werden, wenn kein Serverzertifikat hinzugefügt wurde.
Wenn die Aufgabe Integration mit KATA Sandbox ausgeführt wird, können Sie über die Befehlszeile Dateien zur Untersuchung an KATA Sandbox senden.
Um Dateien zur Untersuchung an KATA Sandbox zu senden, führen Sie den folgenden Befehl aus:
kesl-control [-X] --sandbox <
Dateipfad
>
wobei <
Dateipfad
>
– Pfad zur Datei oder zum Verzeichnis für die Untersuchung. Sie können mehrere, durch Leerzeichen getrennte Pfade angeben.
Sie können die Einstellungen für die Integration mit der Komponente KATA Sandbox konfigurieren, indem Sie die Einstellungen der vordefinierten Aufgabe ändern.
Mithilfe der Befehle zur Verwaltung der Einstellungen für die Integration mit KATA Sandbox können Sie die Zertifikate verwalten, die für die Verbindung mit den Central Node-Servern, welche die Interaktion mit KATA Sandbox gewährleisten, verwendet werden.