Abonnement-Service in Kaspersky Internet Security 2015

 

Kaspersky Internet Security 2015

 
 
 

Abonnement-Service in Kaspersky Internet Security 2015

Zurück zu "Abonnement-Service"
2014 Jul 08 Artikel ID: 11217
 
 
 
 

Nutzung von Abonnement-Service

Über den Abonnement-Service können Sie automatisch die Lizenz zum gewöhnlichen Verlängerungspreis (zuzüglich entsprechender Steuern) verlängern.

Wenn Sie beim Kauf von Kaspersky Internet Security 2015 automatische Lizenzverlängerung abonnieren und die Angaben zu Ihrer Kredit- oder Debitkarte (oder Angaben Ihres PayPal-Accounts) gewähren, erklären Sie sich somit mit automatischer Lizenzverlängerung einverstanden und bevollmächtigen den Abo-Provider Digital River, die Zahlung für die Lizenzverlängerung abzubuchen, bis Sie auf automatische Lizenzverlängerung verzichten.

Verzicht auf Abonnement-Service

Sie verwalten das Abonnement für Kaspersky Internet Security 2015 selbst und können jederzeit auf automatische Lizenzverlängerung verzichten, indem Sie es direkt Digital Rivers’ Customer Service oder über die Seite mit den Informationen über die Bestellung mitteilen.  

Die Webseite der Bestätigung Ihrer Bestellung sowie die E-Mail-Mitteilung mit der Bestätigung Ihrer Bestellung enthalten die Informationen darüber, wie Sie auf automatische Verlängerung und die Bezahlung der Lizenz verzichten können. Wenn Sie auf automatische Lizenzverlängerung verzichtet haben, so können Sie die Lizenz nur manuell über das Upgarde-Center verlängern.

 
 
 
 
Waren diese Informationen hilfreich?
Ja Nein
Danke
 
 
 

Betrifft:


 

 
 

Wie können wir den Artikel verbessern?

Wir können Sie weder per Telefon noch per E-Mail kontaktieren. Um den Support zu kontaktieren, melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an.

Senden Senden

Danke für Ihr Feedback!

Ihre Vorschläge helfen uns dabei, den Artikel zu verbessern.

OK

Auto-Renewal service in in Kaspersky Internet Security 2015

 

Kaspersky Internet Security 2015

 
 
 

Auto-Renewal service in in Kaspersky Internet Security 2015

Back to "Auto-Renewal service"
2014 Jul 08 ID: 11217
 
 
 
 

Using the Auto-Renewal service

You can use the Subscription service to automatically renew your license for another license period at the regular renewal price (plus applicable taxes).

When you purchase Kaspersky Internet Security 2015 with an autorenewal subscription and provide your credit card/debit card/PayPal information, you give your consent to automatically renew your product license for the next period and you authorize the subscription provider (Digital River) to charge the specified credit card/debit card/PayPal account to pay for license renewal until you cancel your subscription to the automatic license renewal service.

Cancellation of subscription

You manage your Kaspersky Internet Security 2015 subscription yourself and can cancel the automatic license renewal service at any time by directly informing Digital Rivers Customer Service or by using the webpage with your order information.

The order confirmation page as well as the order confirmation email include information on how to cancel the automatic license renewal service. If you cancel the automatic license renewal service, then you will only be able to renew your license manually for the next period through the License Renewal Center.

 
 
 
 
Was this information helpful?
Yes No
Thank you
 
 
 

Applies To:


 

 
 

How can we improve this article?

Your feedback will be used for content improvement purposes only. If you need assistance, please contact technical support.

Submit Submit

Thank you for your feedback!

Your suggestions will help improve this article.

OK