Sie können Informationen über die in Kaspersky Business Hub hinzugefügten Unternehmen anzeigen, beispielsweise das Datum, an dem ein Unternehmen im Portal hinzugefügt wurde, die Anzahl der mit dem Unternehmen verbundenen Geräte und Postfächer sowie die Lizenzinformationen. Die Liste der Unternehmen kann auch aggregierte Schutzstatistiken anzeigen.
Um Informationen über die Ihnen als Administrator zugänglichen Unternehmen in Kaspersky Business Hub aufzurufen, gehen Sie wie folgt vor:
Auf der Seite des Portals wird die Liste der Unternehmen angezeigt, für die Sie Administrator sind.
Standardmäßig wird eine kurze Unternehmensinfo angezeigt.
Standardmäßig enthält die Liste der Unternehmen folgende Informationen:
Im ausführlichen Anzeigemodus werden die folgenden Informationen zusätzlich angezeigt:
Wenn Sie über eine Lizenz für Kaspersky Endpoint Security Cloud Plus oder Pro verfügen und noch keinen Arbeitsbereich in Kaspersky Security für Microsoft Office 365 erstellt haben, wird in diesem Bereich auch der Link zum Aktivieren angezeigt. Wenn Sie auf diesen Link klicken, wird der Assistent zum Erstellen eines Arbeitsbereichs gestartet, und Sie können in Kaspersky Security für Microsoft Office 365 einen Arbeitsbereich erstellen. Diesen oder jeden anderen Arbeitsbereich können Sie später in Kaspersky Security für Microsoft Office 365 aktivieren, indem Sie den Aktivierungscode der Lizenz für Kaspersky Endpoint Security Cloud Plus oder Pro eingeben. Sie finden den Aktivierungscode in der E-Mail, die Sie nach dem Erwerb der Lizenz erhalten haben. Weitere Informationen über die Aktivierung von Kaspersky Security für Microsoft Office 365 finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security für Microsoft Office 365.
Wenn Sie Ihre Kaspersky Endpoint Security Cloud-Lizenz vor der Veröffentlichung der Version 8.0 (d. h. vor April 2019) gekauft haben, enthält die Registerkarte nur die Anzahl der verbundenen Geräte und die maximale Anzahl der Geräte, die unter der Lizenz zulässig ist.
Im ausführlichen Anzeigemodus können Sie die Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud öffnen.
Unterhalb der Liste der Unternehmen befindet sich die Dropdown-Liste Zum Löschen ausgewählt. In dieser Liste werden die Informationen zu den Arbeitsbereichen angezeigt, die von Ihnen oder anderen Administratoren des Unternehmens zum Löschen markiert wurden. Mithilfe der Links in dieser Liste können Sie für die Arbeitsbereiche das Löschen erzwingen und das Löschen abbrechen.
Sie können die Liste der Unternehmen nach dem Namen des Unternehmens oder nach dem Registrierungsdatum des Unternehmens sortieren. Standardmäßig wird die Liste der Unternehmen nach dem Registrierungsdatum des Unternehmens in aufsteigender Reihenfolge sortiert (beginnend beim ältesten Unternehmen bis zum jüngsten Unternehmen).
Um die Liste der Unternehmen zu sortieren:
Die Liste der Unternehmen wird gemäß der ausgewählten Einstellung sortiert. Neben dem Link weist das Symbol Aufsteigende Sortierreihenfolge () bzw. Absteigende Sortierreihenfolge () auf die Sortierreihenfolge der Liste hin.
Die Sortierreihenfolge wird geändert.