Kaspersky Security für Windows Server

Verwendung einer voreingestellten Sicherheitsstufe in der Aufgabe "Schutz von per RPC-Protokoll verbundenen Netzwerkspeichern"

Um eine der vordefinierten Sicherheitsstufen für einen Netzwerkspeicher, der per RPC-Protokoll verbunden wird, zu verwenden, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie in der Struktur der Programmkonsole den Knoten Schutz für Netzwerkspeicher.
  2. Wählen Sie den untergeordneten Knoten Schutz von per RPC-Protokoll verbundenen Netzwerkspeichern aus.
  3. Klicken Sie im Ergebnisbereich des Knotens Schutz von per RPC-Protokoll verbundenen Netzwerkspeichern auf den Link Schutzbereich anpassen.
  4. Wählen Sie in der Liste der geschützten Netzwerkspeicher denjenigen aus, für den eine vordefinierte Sicherheitsstufe verwendet werden soll.
  5. Wählen Sie auf der Registerkarte Sicherheitsstufe aus der Liste eine der folgenden vordefinierten Sicherheitsstufen aus:
    • Maximale Sicherheit
    • Empfohlen
    • Maximale Leistung

      Auf der Registerkarte Sicherheitsstufe werden die wichtigsten Werte der Einstellungen für die ausgewählte Sicherheitsstufe dargestellt. Die verwendete Sicherheitsstufe wird in der Liste der geschützten Netzwerkspeicher neben dem Namen des jeweiligen Netzwerkspeichers angezeigt.

  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

Die an der Sicherheitsstufe vorgenommenen Einstellungen werden gespeichert und kommen in der ausgeführten Aufgabe zur Anwendung.

Außerdem können Sie die Sicherheitseinstellungen des geschützten Netzwerkspeichers manuell anpassen.