Über die Arbeit in der Cloud-Umgebung Amazon Web Services

Sie können Kaspersky Security Center im AWS Marketplace in Form eines AMI-Image (Amazon Machine Image) erwerben, das ist ein einsatzbereites Abbild einer der vorläufig konfigurierten virtuellen Maschine. Sie können ein bezahltes AMI oder BYOL-AMI abonnieren und auf der Grundlage dieses Abbildes eine Amazon EC2-Instance mit installiertem Kaspersky Security Center Administrationsserver erstellen.

Für die Arbeit mit der AWS-Plattform und insbesondere, um die Apps in AWS Marketplace zu erwerben und Instanzen zu erstellen, benötigen Sie ein Benutzerkonto für Amazon Web Services. Sie können ein kostenloses Benutzerkonto auf https://aws.amazon.com/de erstellen. Sie können auch ein existierendes Benutzerkonto von Amazon verwenden.

Wenn Sie ein AMI abonniert haben, das in AWS Marketplace verfügbar ist, erhalten Sie eine Instance mit einsatzbereitem Kaspersky Security Center. Sie müssen das Programm nicht selbständig installieren. Der Kaspersky Security Center Administrationsserver wird in diesem Fall ohne Ihre Mitwirkung auf der Instanz installiert. Nach der Installation können Sie die Verwaltungskonsole starten und eine Verbindung mit dem Administrationsserver herstellen, um mit der Arbeit mit Kaspersky Security Center zu beginnen.

Informationen über das AMI und die Funktion des Online-Shops AWS Marketplace finden Sie auf der Hilfeseite von AWS Marketplace. Nähere Informationen zur Arbeit mit der Plattform AWS, zur Nutzung von Instances und zu den damit verbundenen Begriffen finden Sie in der Dokumentation zu Amazon Web Services.

Die in diesem Dokument zitierten Webadressen waren zum Zeitpunkt des Veröffentlichungsdatums von Kaspersky Security Center aktuell.

Siehe auch:

Szenario: Bereitstellung in einer Cloud-Umgebung

Hard- und Softwarevoraussetzungen

Nach oben